Digitale Beratung
Workshop & Traings Icon
Social Media Strategie Icon
Multichannel-Strategie Icon

Digitale Beratung

Ich analysiere systematisch deine Online-Präsenzen und kombinieren dabei quantitative Daten mit qualitativem Wissen. In enger Zusammenarbeit mit dir kombiniere ich datenbasierte Erkenntnisse, Expertenwissen und Kreativität.


Mit diesen Leistungen kann ich dich unterstützen:



Coaching

  • Google AdWords Kampagnen: Grundlagen & Struktur.
  • Google AdWords Kampagnen: Analyse & Optimierung.
  • Google Analytics: Daten werten und nutzen.
  • Facebook-Account Setup, Grundlagen, Umsetzung.
  • Facebook & Instagram Kampagnen Best Practice.




Social Media Strategie

  • Ich berate und unterstütze dich bei der Entwicklung deiner Social-Media Strategie.




Multichannel-Strategie

  • Basierend auf deinen Zielen und Zielgruppen erarbeite ich ein integriertes Konzept für deine Anforderungen und Bedürfnisse in der digitalen Umgebung.
  • Synchronisation deiner On- und Offline Kommunikation.